Wohnen auf Zeit
Ob zwei Nächte oder
mehrere Monate,
Projektmitarbeiter*innen, Doktorand*innen, Geschäfts- oder Langzeitreisende, Wohnungssuchende oder Tourist*innen:
Bei uns kommt jeder Gast
in den Genuss unserer Gastfreundschaft.
ANKOMMEN
LOSWOHNEN
WOHLFÜHLEN
Häufig gestellte Fragen
Haben Sie Spät-Check-Out?
Nur mit Absprache, gegen Gebühr von 15,00 €
Ohne Absprache muss Ihre Abreise bis 11 Uhr erfolgen, für spätere Abreise wird die folge Nacht berechnet.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kann man ein Parkplatz am Hotel reservieren?
Nein, Parkplatzreservierungen sind leider nicht möglich!
Wir bieten nach Verfügbarkeit einen Parkplatz gegen € 10,00 pro Nacht/Tag in der Tiefgarage an. Bitte kontaktieren Sie uns am Anreisetag.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kann ich meinen Aufenthalt verlängern?
Gern können Sie Ihren Aufenthalt bei uns verlängern.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wann kann ich anreisen?
Regulär-Check-In ist ab 16 Uhr bis 21 Uhr, andere
Zeit nach Absprache jederzeit möglich.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wann kann ich die Rezeption telefonisch erreichen?
Die Rezeption ist von 8:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Haben Sie öffentliche Parkplätze in der Nähe?
Ja, Parkhaus Burgplatz und Parkplatz Karl-Wilhelmi-Straße.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Können wir unsere Fahrräder unterstellen?
Ja, sie können Ihre Fahrräder in die Garage abstellen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich besuche die Therme in Sinsheim, kann ich vormittags einchecken?
Der Früh-Check-In ist nur nach der Absprache möglich. Sie können mit uns
eine Zeit ausmachen und vormittags vorbeikommen, Schlüssel abholen,
auch Ihr Gepäck bei uns deponieren oder Ihr Fahrzeug auf unserem
Gelände abstellen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich habe ein Baby/Kleinkind, haben Sie ein Babybett?
Gegen eine Gebühr von 35€ bekommen Sie von uns für das Baby/Kleinkind bis 4 Jahre ein Babybett mit Bettwäsche bereitgestellt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wenn mein Kind in einem Ihrer Betten einen kleinen Unfall hätte, müsste ich das dann zahlen?
Ja, die Matratze muss professionell gereinigt werden, die Reinigungsgebühren betragen 100,00 €. Bitte bringen Sie extra wasserfestes Bettlaken und/oder eine PVC-Hose über der Windel.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Haben Sie für die Gäste kostenloses Wlan?
Ja, an der Rezeption bekommen sie bei der Anreise das Passwort für das kostenlose Wlan.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich habe ein Zwei-Bett-Zimmer für mich alleine gebucht, darf ich beide Betten benutzen?
Pro Gast steht ein eingerichtetes Bett zu Verfügung, gegen eine Gebühr können Sie gerne beide Betten benutzen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Darf ich meinen Hund mitbringen?
Nein, die Tiere sind nicht erlaubt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich reise spät an, wie komme ich ins Zimmer?
Wir können Ihnen Nacht-Check-In anbieten. Am Eingangstür befindet sich ein Tresor, wo wir Ihnen das Zimmerschlüssel hinterlassen. Um das Tresor zu öffnen vereinbaren wir mit Ihnen einen PIN-Code.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Schön, dass wir Ihr Interesse an unserem Hotel geweckt haben.
Gerne beantworten wir weiteren Fragen und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Rezeption
Rezeptionszeiten | 08:00 – 21:00 Uhr |
Regulär-Check-In | 16:00 - 21:00 Uhr |
Regulär-Check-Out | bis 11:00 Uhr |
Früh-Check-In | 09:00 - 13:00 Uhr |
(Mit Absprache, nur Schlüsselausgabe) | |
Spät-Check-out | bis 13:00 Uhr |
Nur mit Absprache, gegen Gebühr von 15,00 € p. Nacht/Zimmer | |
Nacht-Check-In | ab 21:00 Uhr |
(Nur mit Absprache) | |
Abreise - Check-Out | bis 11:00 Uhr |
(Ohne Absprache muss Ihre Abreise bis 11 Uhr erfolgen, | |
für spätere Abreise wird die folge Nacht berechnet) | |
Preisliste
Frühstücksbuffet: | ||
pro Übernachtung | 7,50 EUR | |
externe Gäste | 12,50 EUR | |
Hotelgarage: | ||
pro Übernachtung / Tag | 10 EUR | |
Hotelparkplatz: | kostenlos | |
(Solange der Vorrat reicht) | ||
Wlan/Wifi: | kostenlos | |
Wäscheservice | 15,00 EUR | |
(waschen und trocknen) | ||
Extras
Kinderstuhl: | 0,00 EUR |
Hochstuhl Baby: | 0,00 EUR |
Kinder bis 3 Jahren | 0,00 EUR |
übernachten kostenfrei im Bett der Eltern | |
Babybett: | 35,00 EUR |
mit Wäsche Nacht/Person | |
Bettnässern (Renigungskosten) | 100,00 EUR |
Zusatzbett: | 45,00 EUR |
pro Person | |
| |
Fahrradgarage: | kostenlos |
Frühstückszeiten
Mo. - Fr. | 06:30 - 09:30 Uhr |
Sa.-Sonn./Feiertags | 07:30 - 10:30 Uhr |
Stornierungen und Vorauszahlungen
- Bis 18:00 Uhr am Tag der Anreise können Gäste kostenlos stornieren. Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung nach 18:00 am Tag der Anreise 100% des Gesamtpreises. Bei einer Nichtanreise wird dem Gast der Gesamtpreis der Buchung berechnet.
- Keine Vorauszahlung erforderlich.